Zwanzig Jahre danach.pdf

Zwanzig Jahre danach PDF

In seinem 1845 erschienenen Roman erzählt Dumas die Geschichte der Musketiere weiter. Zwanzig Jahre nach ihren ersten Abenteuern kreuzen sich die Wege der vier Freunde erneut. Mittlerweile wird Frankreich von Anna von Österreich und dem machthungrigen Kardinal Mazarin regiert. DArtagnan, der als Leutnant immer noch im Dienste der Krone steht, erhält von Mazarin einen brisanten Auftrag und bittet seine alten Kameraden um Hilfe. Nur Porthos ist jedoch dazu bereit, DArtagnan zu begleiten. Aramis und Athos kämpfen auf der Seite der Fonde gegen die absolutistische Herrschaft des Kardinals. Als aber in England Cromwell an die Macht gelangt und Karl I. um sein Leben fürchten muss, finden die Musketiere wieder zusammen und machen sich auf, die englische Krone zu retten .

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 7.51 MB
ISBN 9783862675081
AUTOR Alexandre Dumas
DATEINAME Zwanzig Jahre danach.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 08/02/2020

Illustrationen von J.A. Beaucé zu Zwanzig Jahre danach. Buch. Zwanzig Jahre danach - Alexandre Dumas. Zwanzig Jahre danach. von Alexandre Dumas. tweet · teilen · teilen · Info. Weitere Infos. Art: Taschenbuch ... Und das gelingt ihm erneut so gut, dass die Vorfreude auf den finalen Teil der Musketiertrilogie - Zehn Jahre danach kaum zu bremsen ist! Zwanzig Jahre später.