Andina.pdf

Andina PDF

„Andina“ ist die Liebeserklärung von Martin Morales an seine Heimat Peru und ihre Anden-Küche, eine Küche mit langer Tradition und Naturverbundenheit.Es ist dabei kein rein traditionelles peruanisches Kochbuch, sondern eine schöne Mischung aus typischen Gerichten aus 11 peruanischen Anden-Regionen und neu kreierten Rezepten, die von den Zutaten und Traditionen dieser Regionen inspiriert wurden. Mit persönlichen Anekdoten und atmosphärisch packenden Food- und Moodbildern nimmt der Autor die Leser mit auf eine kulinarische (Traum) Reise durch sein Heimatland. Abgerundet wird das Ganze durch eine Beschreibung der verschiedenen Regionen. Ein Buch, das zum Schmökern einlädt!

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 7.43 MB
ISBN 9783898837903
AUTOR Martin Morales
DATEINAME Andina.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 02/05/2020

Aktuelle Magazine über Andina lesen und zahlreiche weitere Magazine auf Yumpu.com entdecken