Blutjagd-Sie kommen in der Nacht.pdf

Blutjagd-Sie kommen in der Nacht PDF

Horrorfilme, Vampire und alles Unerklärliche. Das sind Themen, die den jungen Alan Beckster faszinieren. Als er mit seiner Mutter in den kleinen Küstenort Santa Cruz zieht, merkt er allerdings schnell, das die schlimmsten Phantasien wahr werden können. Was er dort erlebt, stellt sein gesamtes Leben auf dem Kopf, denn der kleine Küstenort wird von einer unheimlichen Präsenz heimgesucht. Mit Hilfe des Comicverkäufers und selbsternannten Vampirjägers Daryll White versucht Alan das Böse aufzuhalten und die Menschen in Santa Cruz zu retten. Hilfe bekommen sie dabei von dem Zauberer Merlin, der im geheimnisvollen Aibon wohnt.Wird es den dreien gelingen, Santa Cruz für immer von den Vampiren zu befreien?

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 9.62 MB
ISBN 9783750403604
AUTOR Nicole Meissner
DATEINAME Blutjagd-Sie kommen in der Nacht.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 03/02/2020

Auch wenn tagsüber Temperaturen von 40 oder 45 Grad im Schatten herrschen, kühlt es in der Nacht auf bis zu zehn oder 15 Grad Celsius ab. Im Winter werden in der Sahara nachts sogar Wer kommt heut Nacht in unser Haus?: Eine ... Die Eule sieht in der Ferne jemanden kommen. Obwohl es schon dunkel ist, ist die Maus sicher, dass jemand kommt. Die Henne legt noch ein Ei und der Pfau wird ein Rad schlagen. Und dann sehen wir Maria auf dem Esel mit Josef an ihrer Seite kommen. "Willkommen, willkommen in unserem Haus!" freuen sich sie Tiere als der kleine Jesus in Marias Arm liegt.