Böse Blumen.pdf

Böse Blumen PDF

Herrlich humorvoll und rabenschwarz: botanische Kurzkrimis für Gartenfreunde, GiftmischerInnen und Beziehungsgeschädigte.Sie lieben sich, sie hassen und sie töten sich – mit Alpenveilchen, Christrosen oder Eisenhut denn gegen alle(s) ist ein tödliches Kraut gewachsen, egal, ob ausgediente Ehemänner, alte Widersacher, verhasste Haustiere oder nervende Nachbarn. Wenn böse Menschen die hohe Kunst der botanischen Giftmischerei zelebrieren, wird es mörderisch spannend – bis zum letzten Blatt.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 4.23 MB
ISBN 9783740806095
AUTOR Klaudia Blasl
DATEINAME Böse Blumen.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 05/05/2020

Böse Pflanzen: Welche kennt Ihr ? Frag Mutti-Forum 09.05.2008 · Nicht böse sein, Wurst, aber wenn Du meinen Arm sehen würdest, kann nicht mehr von kann die Rede sein. Natürlich ist sie nur gefährlich, wenn sie blüht. Siehe Wikipedia. Aber hast Du es vorher gewusst. Ich Dumme nicht. Dafür Habe ich jetzt die Strafe. Evil flower (Böse Blumen) - Tipp & Spieletipps zu Don't Starve