Der Gentleman und sein Offizier.pdf

Der Gentleman und sein Offizier PDF

Sex ist das Schönste was es gibt auf der Welt. Er gehört zum Leben wie die Luft zum Atmen. Was aber wenn es einfach nicht mehr funktioniert und der Offizier seinen Dienst verweigert. Da fehlt dann ein Stück vom Glück!Wie wäre es mit Spaß am Leben so wie mit 20? Oder mit mehr Liebeskraft als je zuvor?Es gibt eine Lösung aus der Natur. Maca (Lepidium meyenii), das Gold der Anden. Und im Gegensatz zur Chemie ist diese Nahrungsergänzungsmittel ganz ohne Nebenwirkungen.Maca, ein Naturgewächs, dass in den Anden auf über 4.000 m Höhe wächst und schon zur Zeiten der Konquistadoren in Gold aufgewogen wurde. Der Nutzen ist unbeschreiblich wertvoll: Steigerung der körperliche Leistungsfähigkeit und psychischen Belastbarkeit, Steigerung der Libido mit positiven Effekten auf sexuelle Funktionsstörungen und ....Die Innovation ist dabei die Integration in den Alltag. In jahrelanger Arbeit entstand so ein Kochrategber zu Problemen mit der Libido und dem Wissen über das Gold der Anden.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 2.71 MB
ISBN 9783734750007
AUTOR Hermann Gee
DATEINAME Der Gentleman und sein Offizier.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 04/04/2020

In Uniform: "Ein Offizier und Gentleman" Sein nächster Film verfestigt dieses Image zum Teil. Zwar spielt Gere in "Ein Offizier und Gentleman" von Taylor Hackford einen jungen Soldaten in der Ein Offizier und Gentleman | ZEIT ONLINE