Die Falte.pdf

Die Falte PDF

Die Falte ist für Deleuze der Beitrag des Barock zur Kunst, besonders aber der Beitrag des Leibnizianismus zur Philosophie. Bei Leibniz entdeckt er die Wendungen vom »Falten«, vom »Ein- und Auswickeln« und rekonstruiert daraus eine barocke Metaphysik. Deleuze macht diese Metaphysik für die Beschreibung der Gegenwart fruchtbar, denn Leibniz Philosophie führt statt zur Restriktion zur Multiplikation der Prinzipien - damit wird sie zur Alternative einer systematischen Rationalität.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 4.56 MB
ISBN 9783518290842
AUTOR Gilles Deleuze
DATEINAME Die Falte.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 09/05/2020

Faltenbänder | MEINE-GARDINEN.de - der Gardinen ... Das Faltenband mit V-Falte wirft, wie der Name schon sagt, Falten die optisch wie der Buchstabe „V“ aussehen. Sehr beliebt ist unser V-Faltenband zum Aufnähen in 80mm Breite. Bei uns im Shop findest du neben einer großen Anzahl an Faltenbändern natürlich auch viele andere dekorative Gardinenbänder wie: