Die Frauenkammer.pdf

Die Frauenkammer PDF

Zwei Leichen.Ein Tattoo.Keine Spur zum Täter.Auf einem stillgelegten Kasernengelände finden Polizisten eine Frauenleiche, doch die Ermittlungenliefern keine verwertbaren Spuren weder zum Opfer noch zum Täter. Schon bald wirft ein zweiter Todesfall weitere Fragen auf. Es scheint eine Verbindung zwischen beiden Fällen zu geben. Für Kommissar Frank Holper beginnt eine mühsame Ermittlungsarbeit, für die er schließlich einen Privatdetektiv um Mithilfe bittet. Ein verhängnisvoller Fehler …

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 2.74 MB
ISBN 9783966981385
AUTOR Jannes C. Cramer
DATEINAME Die Frauenkammer.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 03/01/2020

Mit "Die Frauenkammer" der Autor Jannes C. Cramer einen spannenden, nägelkauenden und fesselnden Thriller geschrieben, der ein bisschen anders ist. Denn schon gleich am Anfang erfährt der Leser, wer der Täter ist und die Ermittlungen geraten etwas in den Hintergrund. Wer nun aber meint, "oh wie langweilig", dem kann ich nur widersprechen Patienten | Suche nach in Hamburg niedergelassenen ... Hier finden Sie alle in Hamburg niedergelassenen Ärztinnen und Ärzte. Sie können nach Namen - Anfangsbuchstabe genügt -, Fachgebieten, Stadtgebieten und Stadtteilen suchen.