Die große Kees de Kort-Bibel.pdf

Die große Kees de Kort-Bibel PDF

Kees de Kort gilt als Meister der modernen Bibelillustration für Kinder. Für diese Neuauflage hat er die Gestaltung des Buches noch einmal komplett überarbeitet, sodass es jetzt noch deutlicher die Handschrift des Künstlers trägt. Die Kinderbibel enthält vierzehn biblische Geschichten aus der Reihe „Was uns die Bibel erzählt“. Bibellieder mit Noten und Akkorden ergänzen und vertiefen die Geschichten. Auf der beiliegenden Audio-CD sind die Bibelgeschichten und –Lieder noch einmal nachzuhören. Geschichten aus dem Alten Testament: Gott erschafft die Welt – Der Regenbogen – Abraham – Josef – Der Auszug aus Ägypten – David wird König - Jona. Aus dem Neuen Testament: Jesus ist geboren – Die Hochzeit in Kana – Jesus und der Sturm – Der barmherzige Samariter – Der verlorene Sohn – Jesus ist auferstanden – Himmelfahrt und Pfingsten.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 7.49 MB
ISBN 9783438040763
AUTOR none
DATEINAME Die große Kees de Kort-Bibel.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 02/02/2020

Die große Kees de Kort-Bibel Diese Ausgabe mit Hörbuch ist ein wunderbares Geschenk zu Weihnachten oder zum Geburtstag, das schon den Kleinsten die biblischen Geschichten nahe bringt - … Die kleine Kees de Kort-Bibel (Buch - Gebunden) - Mein ... Kees de Kort ist ein Meister der Kinderbibel-Illustration. Diese Kinderbibel bietet zehn seiner beliebtesten Bibelgeschichten aus der Reihe Was uns die Bibel erzählt in neuer Zusammenstellung; von der Schöpfung bis zur Auferstehung zum Miteinander-Anschauen und Vorlesen.