Die Leben des Jethru Almera.pdf

Die Leben des Jethru Almera PDF

Jethru Almera ist ein 14 jähriger Teenager, der sehr unter Übergewicht und mangelndem Selbstvertrauen leidet. Als ihm, in einer misslichen Lage, zwei Erwachsene zu Hilfe kommen, beginnt für ihn eine Reise, die ihn nicht nur auf einen anderen Planeten führen soll, sondern später auch noch in ein komplett anderes Universum.Nach und nach durchläuft er eine Art Ausbildung, die weit über seine normale Lebenspanne hinaus geht. Er sammelt Erfahrungen ganzer Leben und für einen kurzen Moment sogar den Ursprung allen Seins.Als er als Erwachsener zurückkehrt, wird ihm seine eigentliche Bestimmung offenbart. Die besagt nicht weniger, als das Leben auf allen bekannten Welten vor der größten Bedrohung zu beschützen, die es je gab.Der Roman ist eine Mischung aus Fantasie und Sience-Fiktion, Spannung und Humor.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 2.77 MB
ISBN 9783741276347
AUTOR Vasco Manuel Multhaup
DATEINAME Die Leben des Jethru Almera.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 02/03/2020

Gomez, Rüde, Galgo, ca 2 Jahre, ca 28 kg, ca 70 cm, (PS ... Grund: der Hund taugt nicht mehr zur Jagd. Gut für Indio, denn er war ohnehin sehr mager und ausgezehrt. Nun kann er anfangen, sein Leben zu genießen, ein paar Kilo´s auf die Rippen schaffen und lernen, dem Menschen zu vertrauen. Indio ist noch etwas zurückhaltend, wenn man aber länger und öfter mit ihm zusammen ist, lässt er sich bald