Die Party bei den Jacks.pdf

Die Party bei den Jacks PDF

Alles, was Rang und Namen hat, findet sich im Art déco-Ambiente von Esther und Frederick Jack ein: sie eine gefeierte Broadway-Künstlerin, er ein aus Koblenz stammender Jude und Selfmade-Millionär. Die Roaring Twenties sind auf ihrem Höhepunkt angelangt, schon wirft die Große Depression ihre Schatten voraus. Doch vom drohenden Ende der Sause will man bei den Jacks noch lange nichts wissen … Mit seiner Innenansicht einer New Yorker Luxusadresse – von der Dachterrasse bis hinab in den Untergrund, von wo die Subway feine Vibrationen durchs Gebäude schickt – zeichnet Wolfe das Panoptikum einer faszinierenden Stadt und einer faszinierenden Epoche.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 2.85 MB
ISBN 9783442745111
AUTOR Thomas Wolfe
DATEINAME Die Party bei den Jacks.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 04/06/2020

Benjamin Larus: Die hemmungslosen Sieben (Teil 2) - Dirty ... 2. Teil: Die Party. Ob auch nur einer der sieben scharfen Kerle, die sich an jenem Abend hoch über den Dächern Frankfurts zu einer exklusiven Jack-Off-Party zusammenfinden, ernsthaft geglaubt haben mag, es würde bei bloßer, wenn auch gemeinsamer und exhibitionistisch zur Schau gestellter Selbstbefriedigung bleiben? Die Party bei den Jacks: Roman | Wolfe, Thomas, Darsow, Kurt, Höbel, Susanne | ISBN: 9783717522348 | Kostenloser Versand für alle Bücher mit Versand und ...