Die Rettung / Monument 14 Bd.3.pdf

Die Rettung / Monument 14 Bd.3 PDF

Wenn du denkst, du bist in Sicherheit, fängt der Kampf erst anNachdem ein Tsunami die Ostküste der USA verwüstet hat, finden sich Dean und sein kleiner Bruder Alex in einer Welt wieder, in der nichts mehr ist, wie es einmal war. Gemeinsam mit anderen Jugendlichen gelingt es ihnen, sich in ein Flüchtlingslager in Kanada zu retten. Doch Zeit zum Atemholen bleibt ihnen nicht: Noch immer ist Josies Schicksal ungewiss, die sich mit ihnen aus dem Herzen des Sturms retten konnte und dann spurlos verschwand. Und auch Astrid, Deans Freundin, schwebt in Gefahr: Da sie während des Chemieunfalls, der sich kurz nach der Naturkatastrophe ereignete, schwanger war, zeigt die Regierung nun ein beunruhigendes Interesse an ihr. Astrid fürchtet um ihr Kind und flieht aus dem Flüchtlingslager, begleitet von Dean. Doch sie ahnen nicht, was sie draußen erwartet ...

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 3.88 MB
ISBN 9783453534711
AUTOR Emmy Laybourne
DATEINAME Die Rettung / Monument 14 Bd.3.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 05/01/2020

Hschr. 14 S.-fol. Loading... A 8. Über die Olympischen Spiele. (ca. 1880). Hschr. 38 S. Loading... A 9. Macht die Kultur glücklich? (Anf. 1880er Jahre?). Hschr. 3 ... gerichtet war, hatte das Radio einen signifikant negativen Einfluss auf die ... above and beyond the other factors that helped bring the Nazis to power.3 Prior to ... In the early elections held on September 14, 1930, the centrist parties ... officials were related to the celebrations of the constitution or the Memorial Day for the 9th.