Älterwerden ist nichts für Anfänger.pdf

Älterwerden ist nichts für Anfänger PDF

Zugegeben, Älterwerden ist kein Zuckerschlecken, und das Leben pendelt im Laufe der vielen Jahre immer öfter zwischen Lachen und Weinen. Doch früher oder später wird es jeden von uns ereilen: das Altern.Bernie Otis ist zwar schon 86 Jahre alt, gehört aber keineswegs zum alten Eisen. In diesem berührenden, oft humorvollen und sehr persönlichen Buch teilt er mit uns die Erfahrung und Weisheit seines langen Lebens. Mit einem Augenzwinkern erzählt er uns von der Liebe, über das Leben und die Familie, wie man mit Angehörigen über Krankheiten spricht und worauf man vorbereitet sein sollte, wenn man Schicksalsschläge verkraften muss.Sie werden mit Bernie laut lachen, aber auch leise die eine oder andere Träne verdrücken. Bernies Buch ist eine Fundgrube an Erfahrungen, die uns humorvoll hilft, uns auf das Alter vorzubereiten und unsere Freude am Leben zu erhalten.- Erstmals in deutscher Sprache! -

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 2.32 MB
ISBN 9783863745554
AUTOR Bernard S. Otis
DATEINAME Älterwerden ist nichts für Anfänger.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 07/03/2020

Machen wir uns nichts vor: Mit dem Älterwerden wird wird nicht nur die Verwaltung und Pflege des Besitzes mühsamer, sondern auch ein Umzug deutlich anstrengender und belastender. Ich habe dies schon mit Mitte 50 Jahren feststellen müssen und das mit vergleichsweise wenig Kram – irgendwie war das vor 20 Jahren noch deutlich besser zu Weltverbessern für Anfänger von Stepha Quitterer bei ...