Einmal im Leben die Route 66 fahren.pdf

Einmal im Leben die Route 66 fahren PDF

Einmal im Leben die Route 66 fahren, natürlich mit dem Motorrad, am liebsten auf einer Harley. Immer der Mainstreet of America entlang, ganz im Stil von Born to be Wild.Darüber hinaus noch ein paar Tage Sightseeing in den Großstädten Chicago, Los Angeles, Las Vegas, San Francisco und ein paar Abstecher ins Monument Valley, Grand Canyon und auf den Highway No. 1.Das macht knapp 10.000 km in 27 Tagen on the road.Tagsüber die Landschaft in sich aufnehmen, fotografieren, ab und zu ein Stopp zur Benzin- und Nahrungsaufnahme. Abends in einem bezahlbaren Motel mit Dusche und richtigem Bett absteigen, danach schön zum Essen gehen, sich noch etwas mit Einheimischen oder anderen Tourenfahrern unterhalten und schlussendlich müde aber zufrieden einschlafen.Das war der Plan vor meinem ersten Route 66 Roadtrip.Aber es kam dann doch etwas anders...

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 8.56 MB
ISBN 9783743181045
AUTOR Wolfgang Werz
DATEINAME Einmal im Leben die Route 66 fahren.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 04/02/2020

17. Mai 2013 ... Route 66 - von Chicago nach Los Angeles/Santa Monica. Teilnehmer und ... Station mit dem Zug in Richtung Aurora zu fahren, geändert. ... Danach einmal durch die Stadt zum „Lincoln Tomb State Historic Site“. ... Immigranten, die ein besseres Leben im Westen erhofften, sehr stark frequentiert. In den. 25. Aug. 2013 ... Seligman auf der Route 66 - Roadtrip USA - Reiseblog Bravebird ... die I-40 Interstate fahren muss, führt eine weitere Teilstrecke der Route 66 durch ... Los Angeles lieber einfach mal virtuell in 3,5 Minuten befahren möchte, kann sich ... und lebe seitdem ein ganz anderes und mittlerweile flugfreies Leben.