Elfmeter für Ernst.pdf

Elfmeter für Ernst PDF

Noch immer sieht sich Bremen einem Inferno des Verbrechens ausgesetzt. Die Geißel der organisierten Kriminalität saugt der Hansestadt den Lebenssaft aus. Nur ein Mann sorgt dafür, daß die Tentakel des Bösen durchtrennt werden: Kommissar Ernst. Mit nimmermüdem Eifer und unbestechlicher Kombinationsgabe gibt er den Schurken, was ihnen zusteht: einen Kessel Saures. Sein neuester Fall führt ihn ins Fußballermilieu – ein strahlender Stern am Kickerhimmel ist verglommen. Die Diagnose: Mord! Mit zupackenden und die Grenzen seiner Dienstvorschriften ausreizenden Methoden bohrt sich Kommissar Ernst in den Fall wie ein Holzwurm der Gerechtigkeit. Aber auch sonst ist wieder eine Menge los: derangierte Krautrocker, tote Fernsehpromi-Imitatoren und andere Exzentriker geben sich ein Stelldichein. Und ein Penis wird auch wieder gefunden. Mehr oder weniger. Für einen normalen Menschen wäre die Bekämpfung all dieser schlimmen Dinge eine unlösbare Aufgabe. Aber was ist schon normal?

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 6.96 MB
ISBN 9783927795693
AUTOR Christian Kessler
DATEINAME Elfmeter für Ernst.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 06/06/2020

30.07.2019 · Benjamin Ernst aus Deutschland HFC Falke, seit 2019 Torwart Marktwert: - Alter: 33 Benjamin Ernst - Spielerprofil | Transfermarkt Um die Seite … Starnberg blamiert sich, Ernst verschießt Elfmeter - FuPa Starnberg blamiert sich, Ernst verschießt Elfmeter - Bericht von SVJ - Starnberger Merkur in der Liga .