Es kratzt ganz leis an meiner Tür.pdf

Es kratzt ganz leis an meiner Tür PDF

24-mal weihnachtliches Lesefutter aus der TierweltWie transportiert der Heilige Nikolaus bloß die vielen Geschenke? Und wo lässt er die vielen Ruten? Glücklicherweise sind jedes Jahr hilfsbereite Rentiere an seiner Seite, die für die pünktliche Auslieferung sorgen. Und die drei Heiligen Könige? Sind die zu Fuß gelaufen oder durften sie ihre müden Füße vielleicht manchmal auf dem einen oder anderen Kamel ausruhen und entspannen?Hatten sie nicht schon genug mit den vielen Geschenken zu tragen? Wilde Tiere und noch viel mehr begegnen uns in diesen Geschichten für die Weihnachts- und Winterzeit. 24 zeitgenössische Autoren erzählen von Tieren, die jedes auf seine Weise eine weihnachtliche Botschaft vermitteln und dem Menschen zur Seite stehen. Hier wird fast jeder sein persönliches Lieblingstier wiederfinden!

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 7.13 MB
ISBN 9783423620765
AUTOR Hannelore Westhoff
DATEINAME Es kratzt ganz leis an meiner Tür.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 01/01/2020

—Aber hier versagt mein Gedächtnis ganz; alles liegt in einem dunkelhellen ... Die Feder kratzt erbärmlich, denn immerhin, meine Hand ist noch besoffen, ... Heute stand auf einmal der Mascee in meiner Tür. Frug mich, ob ich nichts brauche. ... auf der Treppe, bekannte Schritte, flüchtige, leis und elastisch aufgesetzte:. 2. März 2018 ... 02.03.2018: Tag der offenen Tür ... Ein ganz besonderes Programm konnten wir diesmal in der Ca- ... nicht anziehen, weil er kratzt. ... "Meine 9-jährige Tochter hat gerade die "Pferdephase" und das ... Eine sehr gute Leis-. Was kratzt da am Genick? Ich spür ... du musst mich heute noch tragen vor meiner Herzliebsten Tür,. /: wohl vor ... Wenn der Abend naht, ganz sacht und leis ,.