Früher war alles besser.pdf

Früher war alles besser PDF

Dieses Buch soll einen kleinen Einblick in die Welt der Oldtimerrestauration geben. Ich habe versucht mit Bildern und Geschichten dieses spezielle Hobby, auch für andere Menschen zugänglich zu machen. Die Arbeit in der Werkstatt bedeutet für mich eine gelungene Abwechslung zum Büroalltag. Außerdem kommt man durch das Hobby mit Menschen aller Gesellschaftsschichten ins Gespräch. Sei es durch Verkaufsverhandlungen oder Fachgesprächen auf diversen Oldtimertreffen. Die Bekanntschaften in der Oldtimerszene zeichnen sich durch fachkundige und verständnisvolles miteinander aus. Viele Kontakte haben sich mittlerweile zu Freundschaften entwickelt. Unser Oldtimerclub ZIG hat sich mittlerweile prächtig entwickelt. Wir haben, im Gegensatz zu anderen Vereinigungen immer noch eine stetig steigende Mitgliederzahl. Dies lässt darauf schließen, dass dieses Hobby, trotz der Interessenlage in der Vergangenheit, immer noch eine Zukunft hat.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 9.71 MB
ISBN 9783961035618
AUTOR Rolf Päffle und Chrystelle Mavoungou
DATEINAME Früher war alles besser.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 05/04/2020

Die kulturpessimistische Floskel, dass früher alles besser gewesen sei, ist ziemlich schlecht begründet. Den klügsten Satz dazu hat der große Philosoph Karl Valentin gesagt: „Die Zukunft war