Fußballgeschichten.pdf

Fußballgeschichten PDF

Fußball macht Spaß! Und die Fußball-Welt ist manchmal ganz schön verrückt: David entdeckt seine Liebe zum Fußball nämlich erst durch Pizza. Und wenn Sofies Freund Mark nicht so schusselig wäre, würde sie heute bestimmt keine Torfrau sein. Sven muss seine Freundschaft zu Vladi durch ein Foul retten. Niki ist froh, dass sein Treffer des Jahres knapp daneben gegangen ist, und die Steinzeit-Treter von Dennis Papa sind gar nicht so schlecht, wie er zumächst meint ...

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 9.45 MB
ISBN 9783401705309
AUTOR Frauke Nahrgang
DATEINAME Fußballgeschichten.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 02/03/2020

17. März 2008 ... Titelkampf - Fußballgeschichten der deutschen Autorennationalmannschaft. Herausgegeben von Ralf Bönt, Albert Ostermaier und Moritz Rinke ... 14. Aug. 2015 ... Schyrenwiese, Teutonia-Platz, Auenstraße: Die Suche nach den Wurzeln des Münchner Fußballs führt zu versunkenen Idyllen des Sports. Neue Fußballgeschichten vom Franz | Das Hörbuch zum Download von Christine Nöstlinger, gelesen von Christine Nöstlinger. Jetzt kostenlos testen auf  ...