Helmut Schmidt: Ein Jahrhundertleben.pdf

Helmut Schmidt: Ein Jahrhundertleben PDF

Helmut Schmidt zählt zweifelsohne zu den bedeutendsten Kanzlern der Bundesrepublik Deutschland. Für viele verkörperte er den Idealtyp des deutschen Regierungschefs: Erster Diener des Staates, unbestechlich in seiner Urteilsbildung, weltmännisch handelnd und von festen moralischen Überzeugungen getragen. Martin Rupps zeichnet das Leben des Alt-Bundeskanzlers, ZEIT-Herausgebers und bedeutenden Elder Statesman nach: Seine Erfolge, seine Niederlagen, seine persönlichsten Herausforderungen. Die Bilanz eines Lebens und die Würdigung eines der beliebtesten deutschen Politiker der Nachkriegsgeschichte.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 9.76 MB
ISBN 9783956663727
AUTOR Martin Rupps
DATEINAME Helmut Schmidt: Ein Jahrhundertleben.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 03/05/2020

Helmut Schmidt: Ein Jahrhundertleben, Like New …