Hey Dankeschön, ich lebe.pdf

Hey Dankeschön, ich lebe PDF

Doch wofür ist man eigentlich dankbar?Alexandra Lewald beschreibt in lyrischer Form das, was das Leben für sie so großartig macht, möchte jedoch auch zum Nachdenken anregen, so dass für jeden etwas dabei ist. Positives und Nachdenkliches geben sich hier ein munteres Stelldichein, in der Hoffnung, ein jeder möge das Richtige für sich finden.Das Leben ist etwas Wunderbares.Jeden Tag aufs Neue. Entdecken Sie wieder, was es für Sie so großartig macht.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 1.98 MB
ISBN 9783740763077
AUTOR Alexandra Lewald
DATEINAME Hey Dankeschön, ich lebe.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 03/05/2020

Gedicht: An meine liebe Frau - Reimemaschine.de An meine liebe Frau. An meine liebe Frau . Ich hab dich vor vielen Jahren gefunden. fühlte mich gleich mit dir eng verbunden. konnt´s zuerst ja gar nicht fassen. werde dich nie mehr gehen lassen . Du bist der Sonnenschein in meinem Leben. meine ganze Liebe möchte ich dir immer geben. Niemals möchte ich dir Kummer machen. immer gemeinsam mit Hey, Kumpel ich sag Dankeschön von Atlanta feat. Bernhard ...