Jagdglück.pdf

Jagdglück PDF

Ein humoristischer Streifzug durch die Welt der JagdWussten Sie, dass man bereits in der Urzeit Dinosaurier mit Schmetterlingsnetzen fing? Dass der Jagdschein nicht nur Voraussetzung, sondern im wahrsten Sinne des Wortes Krönung des Jägerlebens ist? Und dass der Jäger bei der Biberjagd mitunter auf besonders wackeligen Beinen steht?Die Jagd ist ein Thema so alt wie die Menschheit selbst. Benedikt Kobel, selbst immer auf der Pirsch nach neuen Exponaten für seine zeichnerische Trophäensammlung, wirft einen pointiert-ironischen Blick auf die Welt der Jäger und Gejagten. So manche waidmännische Schrulle und Eigenheit wird dabei liebevoll-boshaft aufs Korn genommen. Das perfekte Geschenk für Jäger, Gejagte und Karikaturliebhaber!

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 9.17 MB
ISBN 9783990500651
AUTOR Benedikt Kobel
DATEINAME Jagdglück.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 01/05/2020

Hirschsalami - sachsen-kulinarisch.de Karaseks Jagdglück. Edle Hirschsalami . Lief der wilden Räuberbande ein Hirsch vor die Flinte, dann zielte der Adjutant des Hauptmanns ganz genau. Denn er wusste: Wenn er mit einem Hirsch ins Lager zurückkehrte, war ihm eine Belohnung gewiss. Aus den feinsten Stücken wurde dann die pikante Hirschsalami zubereitet. Eines der Lieblingsstücke Kinderzeitmaschine ǀ Höhlenmalereien