Judiths Tränen.pdf

Judiths Tränen PDF

Die schier unglaubliche und doch tatsachentreue Geschichte der Familie Athra erzählt, wie in der islamistischen Welt aramäische Christen verfolgt, vertrieben und vernichtet werden. Ein erschütterndes, literarisches Dokument aus unserer Zeit.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 5.26 MB
ISBN 9783741226915
AUTOR Siegfried Binder
DATEINAME Judiths Tränen.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 09/02/2020

Nach so einem Tränenausbruch ärgert man sich im Nachhinein oftmals sehr über sich selbst und seine mangelnde Selbstkontrolle. Doch kann man Weinen unterdrücken und wenn ja, wie funktioniert das? Die nachfolgenden Tipps und Ratschläge können einen sehr dabei helfen, seine Tränen zu unterdrücken und sich besser unter Kontrolle zu halten. 'Esthers Tränen, Judiths Tapferkeit' - Biblische Frauen in ... Nicht nur an Bibeldidaktik und feministischer Theologie interessierten Religionspädago/inn/en sei dieses Buch unbedingt empfohlen. Auch wer gern an der Schnittmenge Bibel & Literatur und an rezeptionsästhetischen Fragen der Bibel arbeitet wird an diesen gut lesbaren, umfangreich und akribisch aufbereiteten, z.T. auch unbekannteren literarischen Spuren biblischer Frauengestalten des 20.