Julie Faun.pdf

Julie Faun PDF

Wundervoll ärgerlich und phantastisch verwirrend ist dieser erste Wurf von F. Denom.Ärgerlich, weil er in einer Zukunft spielt, die mehr von der Gegenwart in sich trägt als einem lieb ist, denn trotz einiger technischer und sozialer Errungenschaften sind unsere Unzulänglichkeiten und Probleme die gleichen geblieben. Zielsicher und mit scharfem Humor hält uns F. Denom einen kristallklaren Spiegel vor.Verwirrend, weil sich F. Denom nicht davor scheut, alle gängigen Erzählformen zu missachten und dem Leser sogar die längst vergangene Orthographie des Dudens von 1980 zuzumuten. Eine Zumutung? Ein Kunstgriff, mit dem F. Denom die Gegenwart in die Klammer zwischen einem Noch-Nicht und einem Bereits-Vergangenen gesetzt hat und dem Leser deutlicher vor Augen führt, dass trotz aller Anstrengungen das meiste sicherlich so bleibt wie es war.Man sollte aber nicht verzagen, sondern frohen Mutes diese Geschichte über ein zwölfjähriges Mädchen goutieren, das es sich in den Kopf gesetzt hat, den Tod ihrer Eltern aufzuklären und dabei das Rätsel der Tellertode löst.Julie Faun, ein Name, den man sich merken muss.Es wird hoffentlich nicht ihr einziges Abenteuer bleiben. Es darf nicht ihr einziges Abenteuer bleiben.F. Denom, wann erscheint Julies nächstes Abenteuer?

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 7.95 MB
ISBN 9783748169390
AUTOR F. Denom
DATEINAME Julie Faun.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 02/06/2020

Julie Faun - Hörbuch - F. Denom - Krimis - Humorvolle Krimis - Cosy-Krimis - Mehr als 100.000 Hörbücher auf Deutsch und Englisch herunterladen, hören und  ...