Katzen.pdf

Katzen PDF

»Ich mag Hunde lieber als Menschen. Und Katzen lieber als Hunde.« Charles Bukowski.In dieser Anthologie sind alle Texte von Charles Bukowski über Katzen versammelt. Das perfekte Geschenk für alle Katzenfans.Deutsche Erstausgabe mit zahlreichen bisher unveröffentlichten Texten.Eins für den alten Kumpel Er war nur ein Kater – schielend schmutzig-weißes Fell blassblaue Augen.Ich will euch mit seiner Geschichte nicht langweilen. Nur so viel: Er hatte eine Menge Pech und er war ein guter alter Kerl und starb wie Menschen sterben wie Elefanten sterben wie Ratten und Blumen sterben wie Wasser verdunstet und Wind aufhört zu wehen …

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 8.31 MB
ISBN 9783462051322
AUTOR Charles Bukowski
DATEINAME Katzen.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 05/06/2020

katze-ratgeber.de - Der Katzen Ratgeber im Netz Der Katzen Ratgeber im Netz. Unser Ziel ist ein schönes Leben für Deine Katze. Egal wie alt Deine Katze ist, egal welche Rasse, wir versuchen hier keine Frage offen zu lassen, wenn es um Dich und Deine Katze geht. ganz bestimmt wirst Du hier tolle Tipps und Tricks im Umgang mit Deiner Katze finden, die Euch zum besten Mensch – Katze Team machen.