Kommunikationswissenschaft und Gender Studies.pdf

Kommunikationswissenschaft und Gender Studies PDF

Die unter den Themenbereichen Rezeption, Repräsentation und Genre, Berufsfelder: Journalismus und Public Relations, Alte und Neue Medien in der Anwendung versammelten Beiträge namhafter Medien- und Kommunikationswissenschaftlerinnen zeigen wie differenziert sich die kommunikationswissenschaftlichen Gender Studies entwickelt haben und thematisieren ihre weiteren Perspektiven. Weil sich die einzelnen Aufsätze mit wichtigen Kategorien und zentralen Prämissen der Kommunikationswissenschaft auseinandersetzen, liefert der Band Grundlagen für eine kritische Auseinandersetzung mit der Kommunikationswissenschaft, aber auch für Überlegungen zu einem produktiven Miteinander.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 6.39 MB
ISBN 9783531135540
AUTOR Elisabeth Klaus, Jutta Röser, Ulla Wischermann
DATEINAME Kommunikationswissenschaft und Gender Studies.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 04/03/2020

Kommunikationswissenschaftliche Gender Studies – Ricarda ... Buch: Kommunikationswissenschaftliche Gender Studies - von Ricarda Drüeke, Elisabeth Klaus, Martina Thiele - (transcript) - ISBN: 3837638375 - EAN: 9783837638370