Kromfohrländer.pdf

Kromfohrländer PDF

Dieses Buch ist eine umfassende Veröffentlichung über den Kromfohrländer. Mit viel Liebe und Einfühlungsvermögen wird der Neuling unter den Rassehunden vorgestellt. Seine Vorzüge, wie Intelligenz, Lebhaftigkeit, Anschmiegsamkeit, Treue und Wachsamkeit, werden hervorgehoben, aber auch kleine Fehler werden nicht verschwiegen.Die Autoren geben Ratschläge zur Erziehung, Pflege und Gesunderhaltung sowie zur Beteiligung an Ausstellungen und erläutern Grundbegriffe der Zucht. Reichhaltiges Bildmaterial rundet das Buch über den Kromfohrländer ab, den seine Freunde liebevoll den bunten Hund nennen.Das Buch ist der ideale Ratgeber für alle, die sich mit dem Gedanken tragen, einen Kromfohrländer-Welpen in ihre Familie aufzunehmen.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 4.12 MB
ISBN 9783894329068
AUTOR Inga Becker, Wanda Gräfin Westarp
DATEINAME Kromfohrländer.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 08/06/2020

01.05.2018 · Der Name Kromfohrländer stammt von einem Tal bei Siegen, das „Krom Fohr" (Krumme Furche) genannt wird. Wie beim Foxterrier unterscheidet man beim Kromfohrländer zwischen Rauhaar und Glatthaar. Die Rauhhaarvariante hat dichtes, raues Fell mit Bart und kurze, weiche Unterwolle. Der glatthaarige Kromfohrländer hat dichte, weiche Haare ohne Der Kromfohrländer: Erziehung, Charakter & Co. Der Kromfohrländer gehört zu den jüngeren deutschen Hunderassen und wurde erst 1955 international anerkannt. Erfahren Sie im Steckbrief alles zu Verhalten, Charakter, Beschäftigungs- und Bewegungsbedürfnis, Erziehung und Pflege der Hunderasse Kromfohrländer.