Liebst du dich schon oder suchst du dich noch?.pdf

Liebst du dich schon oder suchst du dich noch? PDF

Ein Leben in Selbstbestimmung führen, sich selbst endlich so annehmen und lieben können wie man ist - das ist sicherlich der Traum eines jeden Menschen. Die meisten von uns sind aber gefangen in den Mustern der Kindheit, in negativer Selbsteinschätzung (oft als Bescheidenheit etikettiert), geringem Selbstwertgefühl, schlechten Beziehungen, in Abhängigkeiten. In der Regel wird die Schuld daran den Anderen, den Umständen, der Welt gegeben. Dieses Buch soll helfen, den Weg in die Eigentverantwortung zu finden, die Macht zu entdecken, die jeder in sich trägt, sein Leben glücklich und erfüllt zu gestalten. Es soll helfen, sich endlich selbst zu lieben, um ein erfülltes Leben leben zu können. Nach außen geworfene Bilder werden neu bewertet, neu gestaltet und es wird Frieden geschlossen - mit sich selbst und mit der Welt. Realität wird neu definiert.Ziel des Buches ist es, dass der Leser sich selbst besser kennen lernt, sich sozusagen selbst auf die Schliche kommt und das Rüstzeug bekommt, sein Leben aktiv zu gestalten.Dazu enthält das Buch Zitate, Erklärungen und Übungen, die dem Leser die Möglichkeit geben, aktiv an der Erforschung seiner selbst mitzuwirken.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 6.68 MB
ISBN 9783955292263
AUTOR Andrea Pflügelbauer
DATEINAME Liebst du dich schon oder suchst du dich noch?.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 08/03/2020

​Was dich hindert, in deine innere Mitte zu kommen - und ​wie du das (er)lösen kannstIch bin schon oft gefragt[...] ... und Schutz für dich und deine Räume Bis Ende Oktober kannst du noch Kräuter und[...] ... Schamanische Baumzeremonie ​Klarheit finden in der Natur​Suchst du Antworten auf eine bestimmte Frage?