Low Carb für Berufstätige.pdf

Low Carb für Berufstätige PDF

1x kochen, 2x essen!Und immer locken die Carbs: Zu Hause low carb zu essen, funktioniert ja prima. Doch auf dem Weg zur Arbeit duftet es so köstlich aus der Bäckerei heraus, und in der Mittagspause sieht die Nudelpfanne in der Kantine oder beim Italiener so lecker aus... Dass die geniale Ernährungsform auch in einem stressigen Berufsalltag ganz mühelos klappt, zeigt jetzt dieses Kochbuch.Low Carb ohne Aufwand:- Sie kochen sich abends ein schnelles leckeres Abendessen - und mit ein paar neuen Zutaten wird daraus eine köstliche Variante für den nächsten Bürotag - ruckzuck und abwechslungsreich.- Frühstück to go - selbst von Morgenmuffeln schnell gemacht und unterwegs oder tagsüber gegessen.- Schnelle Kleinigkeiten, die in weniger als 20 Minuten garantiert gelingen.- Alle Gerichte ideal zum Mitnehmen und unterwegs essen.So alltagstauglich und lecker war Low Carb noch nie!

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 9.28 MB
ISBN 9783432105277
AUTOR Claudia Lenz
DATEINAME Low Carb für Berufstätige.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 07/05/2020

21.07.2016 - Du bist berufstätig, möchtest Low Carb in Deinen Alltag integrieren, hast aber keine Zeit, lange in der Küche zu stehen? Kein Problem! Wir haben ... Low Carb für Berufstätige: Einfache und leckere Low Carb Rezepte zur optimalen Gewichtsreduktion und Fettverbrennung inkl. 45 Tage Diätplan zum ... Sie wurden speziell für Berufstätige entwickelt, die sich für die Mittagspause Mahlzeiten vorbereiten möchten, um Low-Carb und lecker zu essen und nicht auf  ...