Männerkochbuch, schön scharf angerichtet.pdf

Männerkochbuch, schön scharf angerichtet PDF

Es gibt Einsteiger-Rezepte, die jeder Mann kann, und Rezepte für Fortgeschrittene. Mit manchen Gerichten wird Mann die Mädels beim Date schwer beeindrucken, mit anderen kann er seine Liebste beglücken und beim Herrenabend kocht Mann für seinen Boss und die Kollegen. Andreas Piorek ist Chef des Restaurants Jägerhof in Brilon und Radiokoch bei Radio Sauerland. Sabrinity Sabrina Voss ist Fotografin mit Schwerpunkt People und Food.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 6.57 MB
ISBN 9783861336624
AUTOR Andreas Piorek, Sabrina Voss
DATEINAME Männerkochbuch, schön scharf angerichtet.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 07/03/2020

Ein sehr einfaches vegetarisches low-carb Rezept, was dazu auch noch basisch ist, hat sich der kleine Koch im Männerkochbuch abgeschaut und ganz leicht für abgewandelt, da es in der ursprünglichen Form doch etwas zu fettig war. Außerdem hat er noch etwas Muskat hinzugefügt, da ich das Gewürz sehr gerne zu Blumenkohl esse. Gute Nahrung macht glücklich : Februar 2013 Ein Food-Blog über Essen und Genuss! Leckere und schnelle Rezepte fürs Glücklichsein!