Mein Yoga-Tagebuch.pdf

Mein Yoga-Tagebuch PDF

Die Yogastunde ist vorbei, eine Übung hat besonders gutgetan, ein Mantra ist in Erinnerung geblieben, eine Emotion sucht nach Worten – das Yoga-Tagebuch bietet die Möglichkeit für eigene Notizen und begleitet auf dem Weg zum eigenen ganzheitlichen Yoga-Verständnis. Dabei helfen Yoga-Weisheiten mit persönlichen Kommentaren der Autorin, Deutungen seelischer Hintergründe für einzelne Asanas und meditative Übungen. Ein unverzichtbarer Begleiter für alle Yoga-Übenden.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 4.44 MB
ISBN 9783426656594
AUTOR Birgit Feliz Carrasco
DATEINAME Mein Yoga-Tagebuch.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 08/01/2020

Der Hund, die Krähe, das Om ... und ich. Mein Yoga ... Bei reBuy Der Hund, die Krähe, das Om und ich. Mein Yoga-Tagebuch, 2 CDs - Susanne Fröhlich gebraucht kaufen und bis zu 50% sparen gegenüber Neukauf. Geprüfte Qualität und 36 Monate Garantie. In Hörbücher stöbern! 498 Pins zu Yoga für 2020 | Yoga, Yoga anfänger und Übungen