Meine Gefühle und Gedanken über mein Leben mit Burnout.pdf

Meine Gefühle und Gedanken über mein Leben mit Burnout PDF

Die Diagnose Burnout verändert ganz plötzlich und unerwartet nicht nur das Leben der Betroffenen auf einem Schlag.Familie und Freunde müssen lernen, mit der neuen Situation umzugehen.Der Betroffene muss sich mit einer Vielzahl von neuen und unbekannten Ängsten und Gefühlen auseinandersetzen.Dieses Tagebuch soll diese Ängste ein wenig vertreiben und gleichzeitig die inneren und wahren Gefühle die ein Mensch mit diesem Schicksal hat, wie einen Schatz aufbewahren.Das Aufschreiben als Präventionsarbeit im Alltag.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 6.78 MB
ISBN 9783738647990
AUTOR Joana Peters
DATEINAME Meine Gefühle und Gedanken über mein Leben mit Burnout.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 05/01/2020

Mein Thema: Burnout, Leistungsdruck, Prüfungs-/Versagensangst ... Ich bin viel ausgeglichener, gelassener, kann das Leben endlich wieder geniessen. ... Ich bin ein neuer Mensch, meine Gedanken, meine Augen sehen wieder das Gute. ... Gefühle von Glück und Liebe sind bei mir angekommen, ich kann mich nicht ...