Miles - Unerwartet Held.pdf

Miles - Unerwartet Held PDF

Der kontrollierte Absturz einer Sonde auf dem Mond sollte neben der Entdeckung von gefrorenem Wasser auch den Beweis antreten, ein bislang unbekanntes Metall aufzuspüren. Dies basiert auf den Erkenntnissen einer Jahrtausend alten Steinplatte, die der Sprachen- und Kulturwissenschaftler Thomas Martin in der Cheopspyramide fand und entschlüsselte. Das öffentlich getragene Projekt gerät für den Wissenschaftler zum Disaster - bis zu dem Tag, an dem eine mysteriöse Frau in seiner Wohnung auftaucht. Von diesem Moment an ändert sich alles für Thomas Martin. Aber nicht nur für ihn.Die Weltordnung gerät aus den Fugen und sämtliche Großmächte stehen sich bald feindlich gegenüber. Eine atomare Vernichtung scheint zunehmend wahrscheinlich, bis plötzlich ein fremdes Wesen auftaucht und alles verändert.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 6.99 MB
ISBN 9783752850482
AUTOR Thomas Schneider
DATEINAME Miles - Unerwartet Held.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 01/02/2020

Romans - Dämonen der Vergangenheit ein Film von Ludwig Shammasian und Paul Shammasian mit Orlando Bloom, Janet Montgomery. Inhaltsangabe: Malky (Orlando Bloom) ist Abrissarbeiter. Er … Christine Seifert | super.lese.helden Miles Murphy ist berühmt, und zwar für eins: Streichespielen. Er ist der beste Streichespieler, den seine Schule je erlebt hat. Als er plötzlich in das langweilige Kuh-Kaff Yawnee Valley umziehen muss, ist für Miles eines klar: Auch an seiner neuen Schule wird er der beste Streichespieler aller Zeiten. Nur gibt‘s da ein Problem: Die