Möge die Stunde kommen / Clifton-Saga Bd.6.pdf

Möge die Stunde kommen / Clifton-Saga Bd.6 PDF

Für die Familien der Cliftons und Barringtons, deren Wege seit Jahrzehnten miteinander verbunden sind, kommen schwere Stunden. Giles Barrington setzt seine Karriere als Politiker für eine große und gefährliche Liebe aufs Spiel, während Emma Clifton eine schwere Entscheidung treffen muss, die für ihren Mann Harry alles verändern könnte. Doch dann erfolgt ein Schicksalsschlag, mit dem niemand gerechnet hat …

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 6.33 MB
ISBN 9783453421677
AUTOR Jeffrey Archer
DATEINAME Möge die Stunde kommen / Clifton-Saga Bd.6.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 03/06/2020

'Die Wege der Macht / Clifton-Saga Bd.5' von 'Jeffrey ... Die Wege der Familien Clifton und Barrington sind gezeichnet von Glück und Leid, von Machtspielen und Schicksalsschlägen. Während sich sein Jugendfreund Giles in eine Frau mit dunkler Vergangenheit verliebt, reist Harry Clifton nach Sibirien.