Neuromarketing in der Praxis.pdf

Neuromarketing in der Praxis PDF

Dieses Buch zeigt, wie Neuromarketing in der Praxis funktioniert. Es beschreibt, wie Unternehmen die Methoden und Erkenntnisse der Neurowissenschaft nutzen können, um selbst bessere Entscheidungen zu treffen. Die führenden Neuromarketeers Deutschlands lassen den Leser an ihren Erfahrungen teilhaben und geben tiefe Einblicke in bewährte Vorgehensweisen - praxisnah anhand konkreter Fallstudien und Beispiele. Wenn Sie nutzerzentriert erfolgreich arbeiten wollen, müssen Sie das Verhalten von Menschen verstehen. Sie müssen verstehen, was Menschen bewegt, eine Dienstleistung oder ein Produkt zu nutzen, und welche Umstände sie davon abhalten könnten. Der Schlüssel zum Verständnis liegt in der emotionalen Nutzererfahrung des potenziellen Kunden. Das Buch beantwortet folgende Fragen:Wie kann man sich Neuromarketing ganz praktisch vorstellen? Wie läuft eine Studie ab und welche Ergebnisse kann ein beauftragendes Unternehmen erwarten?Wie lassen sich moderne neurowissenschaftliche Erkenntnisse in businessrelevante Handlungsempfehlungen übersetzen?Wie können Marketeers in Industrie und Handel mit Methoden des Neuromarketings die handlungstreibenden Emotionen ihrer Kunden schneller und tiefgreifender messbar machen und verstehen?

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 9.11 MB
ISBN 9783658276850
AUTOR none
DATEINAME Neuromarketing in der Praxis.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 03/02/2020

Wir setzen im Neuromarketing vielfältige und sehr unterschiedliche Methoden und Instrumente ein. Diese sind häufig auch in Kombination sehr wirksam. Welche Methoden und Instrumente sinnvoll sind, ist abhängig von der speziellen Fragestellung. Im Folgenden stellen wir Ihnen beispielhaft einige Methoden vor, mit denen wir vor allem in der