Papa Pelles kleiner Drache - Neue Abenteuer aus Krümelland.pdf

Papa Pelles kleiner Drache - Neue Abenteuer aus Krümelland PDF

Krümelland liegt direkt hinter Kekswald, aber vor Tortenburg, also genau zwischen Plätzchenstadt und Kuchendorf. Der kleine Drache Tschuldigung landete nach einem Vulkanausbruch bei den fünf Freunden Ole, Skrollan, Stina, Pelle und Lasse in Krümelland. Aber warum hatte er so einen seltsamen Namen? Warum brennt immer alles ab, wenn er niest, und warum niest er überhaupt ständig? Wie sie ihn von dem lästigen Niesen befreiten, was es mit dem Lavastein auf sich hat und wie sie den kleinen Lindwurm mit einem geheimnisvollen Piratenschiff wieder in seine Heimat zum Drachenfelsen bringen, erfahrt ihr in diesem spannenden Buch. Mit Illustrationen von Rudi Stomberg.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 6.79 MB
ISBN 9783957536693
AUTOR Eva Stomberg
DATEINAME Papa Pelles kleiner Drache - Neue Abenteuer aus Krümelland.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 09/01/2020

24.10.2017 · Bei einem Ausflug in den Klippenwald geraten Kokosnuss und Matilda in ein Unwetter. Zum Glück finden Sie ein Schloss, in dem sie für die Nacht Unterschlupf finden. Aber irgendwie hat Matilda ein Ein Weihnachten wie in Krümelland: ebook jetzt bei Weltbild.ch