Schach macht Spaß.pdf

Schach macht Spaß PDF

Schach spielend lernen?Kein Problem!Denn:Schach macht Spaß!Für Kinder jedenfalls ist dieses bezaubernde Buch genau der richtige Wegweiser auf einer spannenden Entdeckungsreise in die Zauberwelt des könig­lichen Spiels. Es werden nicht nur die Spielregeln anschaulich erklärt und die Geheim­nisse aufgeschriebener Partien enträtselt, der Schwerpunkt liegt nämlich im schachtaktischen Teil mit seinen 120 Übungsaufgaben. Hier wird es richtiggehend spannend, weil dieser Kinder-Ratgeber hält, was er verspricht: schnell matt zu setzen und schwungvoll zu kombinieren.Und das immer mit dem dafür nun einmal ­unverzichtbaren Spaß!

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 9.41 MB
ISBN 9783959200646
AUTOR Bodo Starck
DATEINAME Schach macht Spaß.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 01/04/2020

Es macht Spaß, gegen diese nicht allzu starke Engine Schach zu spielen. Sobald es in Richtung Endspiel geht, fängt Cinnamon an zu schwächeln. Auch im Mittelspiel übersieht das teil gerne mal konkrete Gewinnabwicklungen. McBrain 9.2. Studienhafte Wendungen und Opfer sind das Spezialgebiet dieser Engine. Hier wird man selbst in Blitzpartien