Schöne Töchter.pdf

Schöne Töchter PDF

Die Sehnsucht geliebt zu werden, die Überraschung, eine verwandte Seele zu entdecken, die Leidenschaft in der Eintönigkeit des Alltags und die Enttäuschung, dass die große Liebe an banalen Dingen zerbrechen kann. Von all den großen und noch größeren Unwägbarkeiten des Lebens erzählt Flix in den Geschichten der Schönen Töchter. Aber auch von dem Wunder, dass es tatsächlich klappen kann, gemeinsam glücklich zu werden. Und zu bleiben.Großartige Zeichnungen, herzerwärmende Plots, subtiler Humor. Flix ist ein verdammter Frauenversteher. (Ralf König)Flix spielt lustvoll mit der Form des Comics und erzählt uns so witzige, bewegende, nostalgische und immer wieder erfindungsreiche Geschichten. (Lewis Trondheim)

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 8.85 MB
ISBN 9783551788399
AUTOR Flix
DATEINAME Schöne Töchter.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 04/05/2020

Flix' aktueller Tagesspiegel-Strip - jetzt auch online. Schöne Töchter: Amazon.de: Flix: Bücher