Sommerliebe.pdf

Sommerliebe PDF

In diesem Buch hab ich meine Gedanken aufgeschrieben, die ich in der Begegnung mit einer besonderen Frau im Jahr 2019 hatte.Wir hatten mehrere Begegnungen und von Anfang an habe ich gemerkt, dass die Gefühle sehr positiv und intensiv waren. Wir haben uns beide weiterentwickelt, indem wir uns sehr gründlich aufeinander eingelassen haben. Mit künstlerischer Freiheit habe ich versucht, meine Eindrücke nach jedem Treffen wieder festzuhalten und möglichst genau wiederzugeben.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 4.54 MB
ISBN 9783750260436
AUTOR Julia Adriana Böttcher
DATEINAME Sommerliebe.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 01/03/2020

Sommerliebe - Urlaub, so wie ich es mag! - Ganz nah und schnell erreicht. Alles, was Urlaub ausmacht, finden Sie bei uns. Und noch ein bisschen mehr. Sommercocktails Sommerliebe. Sommerliebe. 1 Banane; 200 ml Maracujasaft; 200 ml Orangensaft; 2 Esslöffel Haferflocken; Sesamsamen zum Garnieren.