Tammuz, B: Geheimnis des Minotaurus.pdf

Tammuz, B: Geheimnis des Minotaurus PDF

›Das Geheimnis des Minotaurus‹ ist ein politischer Liebesthriller um einen israelischen Geheimagenten und eine junge Engländerin, der er über acht Jahre hinweg leidenschaftliche Briefe schreibt, ohne sich ihr je zu erkennen zu geben. Er ist einundvierzig und sie siebzehn Jahre alt, und die Briefe des geheimnisvollen Mannes verändern ihr Leben: Anfangs nur neugierig und geschmeichelt, verliebt sie sich mit der Zeit in den Unbekannten und unterhält eine ähnlich leidenschaftliche fiktive Liebesbeziehung zu ihm wie er zu ihr.(Dieser Text bezieht sich auf eine frühere Ausgabe.)

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 3.74 MB
ISBN 9783596313235
AUTOR Benjamin Tammuz
DATEINAME Tammuz, B: Geheimnis des Minotaurus.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 03/02/2020

Jetzt online bestellen! Heimlieferung oder in Filiale: Das Geheimnis des Minotaurus Roman von Benjamin Tammuz | Orell Füssli: Der Buchhändler Ihres Vertrauens