Tanz, Ausdruck und Heilung.pdf

Tanz, Ausdruck und Heilung PDF

Anna Halprin bietet uns die Weisheit ihrer Lebenserfahrung als Tänzerin, Lehrerin und Heilungshelferin an. Sie erzählt uns ihre eigene Geschichte als Krebsüberlebende und die Geschichte vieler anderer mit tiefem Mitgefühl und grosser Klarheit. Mit ihrem aus ihrer eigenen, ermutigenden Perspektive geschriebenen Buch geleitet sie uns zu einem Verständnis der für eine gesundheitliche Krise typischen emotionalen Prozesse und gibt uns ausserdem eine klare Anleitung für die Arbeit mit diesen Einsichten.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 6.63 MB
ISBN 9783922026495
AUTOR Anna Halprin
DATEINAME Tanz, Ausdruck und Heilung.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 03/06/2020

Aktuelles Wenn Tanz aus unserem Inneren kommt und vom Wunsch nach persönlicher Veränderung getragen wird, verfügt er über eine tiefgründige Macht, Körper, Seele und Geist zu heilen. Unsere Reise durch Krankheit und Gesundheit und die Macht des Tanzes, diesen Weg zu beleuchten, ist ein leidenschaftlicher Aspekt meines Lebenswerks.