Telegramm.pdf

Telegramm PDF

Ein Journalist in Jakarta, der eine adoptierte Tochter großzieht, erhält ein Telegramm aus seiner Heimat Bali. Es teilt offenbar die Krankheit seiner Mutter mit und fordert seine Rückkehr ein. Doch schon bald kommen dem Leser Zweifel. Denn Realität und Fantasie vermischen sich in diesem Werk, das als Meilenstein der indonesischen Literatur gilt.Putu Wijaya (geboren 1944 auf Bali) ist einer der wichtigsten indonesischen Autoren. Er arbeitete als Journalist und Theaterleiter und verfasste etwa dreißig Romane, vierzig Theaterstücke, zahlreiche Film- und Fernsehdrehbücher sowie Kurzgeschichten und Essays. Sein Werk wurde vielfach ausgezeichnet und in mehrere Sprachen übersetzt.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 5.58 MB
ISBN 9783943839418
AUTOR Putu Wijaya
DATEINAME Telegramm.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 06/01/2020

Telegramm verschicken in Deutschland und ins Ausland ... TelegrammDirekt.de - Telegramm senden für jeden Anlass, ins Ausland und in Deutschland, mit Geld zurück Garantie. Ein Telegramm schicken macht für Glückwünsche mehr Eindruck als 10 Grußkarten. Auch mit Blumenstrauß zu bestellen. Lieferung heute noch möglich. Telegram - Apps on Google Play