Tod oder Liebe.pdf

Tod oder Liebe PDF

Wen soll er verraten: seine Familie oder das Mädchen, das er liebt?Mafia und Liebe, Verbrechen und Leidenschaft: Vor dem Hintergrund einer höchst spannenden Handlung entwickelt sich eine große, eine unmögliche Liebe. Denn Bianca ist die Tochter eines Anti-Mafia-Richters und Manuel der Sohn eines Mafiabosses. Dennoch fühlen sich die beiden unwiderstehlich zueinander hingezogen. Aber Manuel kann nicht einfach aussteigen. Und sein Bruder wittert eine Chance, den verhassten Rivalen loszuwerden ... Elekrisierend und prickelnd.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 7.35 MB
ISBN 9783841421432
AUTOR Manuela Salvi
DATEINAME Tod oder Liebe.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 06/02/2020

Sturm der Liebe (ARD): Schlimmes Todes-Drama lässt Serien ... Bremen/München - Herzschmerz-Alarm bei der beliebten TV-Telenovela Sturm der Liebe*. Es ist wieder so weit für ein Drama, denn ohne eins wäre die TV-Serie auf ARD nur halb so gut. Unvergessen war der traurige Tod von Romy, die ihren geliebten Ehemann Paul dann alleine zurückließ.