Weil wir uns lieben / Layken Bd. 3.pdf

Weil wir uns lieben / Layken Bd. 3 PDF

Will und Layken sind wieder da. Ein Auf und Ab der Gefühle – das ist die Liebesbeziehung von Will und Layken seit dem ersten Tag, an dem sie sich trafen. Erst jetzt, nach ihrer Hochzeit, scheint ihr Glück perfekt zu sein – wäre da nicht Wills Vergangenheit, die einen Keil zwischen die beiden zu treiben droht . . .

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 2.66 MB
ISBN 9783423716406
AUTOR Colleen Hoover
DATEINAME Weil wir uns lieben / Layken Bd. 3.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 09/05/2020

Hoover, Colleen Colleen Hoover stand mit ihrem Debüt 'Weil ich Layken liebe', das sie zunächst als eBook veröffentlichte, sofort auf der Bestsellerliste der 'New York Times'. Mit ihren zahlreichen Romanen, die alle zu internationalen Megasellern wurden, verfügt sie weltweit über eine riesengroße Fangemeinde. Auch in Deutschland hat Weil wir uns lieben von Colleen Hoover | dtv