Wem Marie vertraute / secrets Bd.2.pdf

Wem Marie vertraute / secrets Bd.2 PDF

Band 2: Wem Marie vertrauteMarie ist zum ersten Mal verliebt. Aber niemand darf davon erfahren. Von den heimlichen Treffen im Haus an den Klippen wissen nicht einmal Emma und Kassy. Nur eine Person hat sie gesehen und will diese Liebe um jeden Preis verhindern.Wer ist Freundin? Wer ist Feindin? Wer spielt falsch? Band 2 der mitreißenden „Secrets“-Trilogie mit jeder Menge Thrill und Liebe. Das Besondere der Serie: Die drei Autorinnen Daniela Pusch, Elisabeth Denis und Lara De Simone erzählen dieselbe Geschichte aus den unterschiedlichen Perspektiven von Marie, Emma und Kassy.Unterstützt wird „Secrets“ von den Paten Rita Falk und Stefan Valentin. Zum E-Book

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 7.97 MB
ISBN 9783958820630
AUTOR Elisabeth Denis
DATEINAME Wem Marie vertraute / secrets Bd.2.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 07/02/2020

Wem Marie vertraute / secrets Bd.2 (eBook, ePUB) von ... Wem Marie vertraute“, dem zweiten Teil der „Secrets“ – Trilogie hat Elisabeth Denis eine rundum gelungene Fortsetzung geschrieben. Gut bekannte und beliebte Charaktere, ein einnehmender mitreißender Stil der Autorin und eine Handlung, die Spannung und einiges an Überraschungen bietet, haben mich hier auf ganzer Linie begeistert.