Wild Flower - Die Gesetzlose.pdf

Wild Flower - Die Gesetzlose PDF

»Westworld« meets »Der Report der Magd«: ein umwerfendes Fantasyabenteuer mit starken jungen Frauen in den Hauptrollen. Die Fantasy lädt wie sonst kein Genre zum Wegträumen ein. Zugleich zeigt sie schon immer auf ungewöhnliche Weise mit dem Finger auf Themen, welche unsere Realität beherrschen – zum Beispiel die körperliche Ausbeutung von Frauen. Charlotte Nicole Davis hat in ihrem Debüt ein Setting gewählt, das bei ihren Leserinnen starke Gefühle wecken wird: ein Bordell. Hier leben die Schwestern Aster und Clementine, jede mit einem magischen Blumentattoo gebrandmarkt. Nacht für Nacht werden sie an Männer verkauft, doch dann bringt Clem einen Freier um, und ihre Strafe wird der Tod sein. Aster kennt nur einen Ausweg: mit Clem in die Wildnis zu flüchten und zu einer Gesetzlosen zu werden. Dabei müssen die beiden nicht nur gegen ihre männlichen Verfolger kämpfen, sondern für die Zukunft aller Frauen in ihrer Welt.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 5.15 MB
ISBN 9783734162572
AUTOR Charlotte Nicole Davis
DATEINAME Wild Flower - Die Gesetzlose.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 06/01/2020

10.11.2008 · Hallo zusammen, wir wohnen auf den Lande und ich war bis jetzt immer begeistert, das wir auf der Wiese vor dem Haus Rehe beobachten können. Soweit so gut, aber seit einiger Zeit kommt ein junger Bock bis kurz vor unser Haus und frißt unsere kleinen … Über uns | Die Flora Seit über 40 Jahren sind wir in Essen und Umgebung Ansprechpartner für Garten, Terrasse und Zubehör. Unser kompetentes Team steht Ihnen für alle Fragen zur Verfügung.