Zits 16: Sonntagsfrühstück.pdf

Zits 16: Sonntagsfrühstück PDF

Ein neuer Band mit Jeremy, dem Teenager, mit dem sich alle Jugendlichen identifizieren können, während er ihren Eltern mal wieder ein Schmunzeln ins Gesicht zaubert.Denn Jim Borgman und Jerry Scott setzen den Alltagswahnsinn wie immer unglaublich komisch in Szene und machen Lust auf mehr!

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 3.53 MB
ISBN 9783830380399
AUTOR Jerry Scott
DATEINAME Zits 16: Sonntagsfrühstück.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 01/05/2020

Aktuelle Comics Tests ⭐ Unabhängige Testurteile 🥇 »Jerry Bock« & »Stiftung Warentest« Jetzt lesen! Zits: Sonntagsfrühstück (kartoniertes Buch ... Ein neuer Band mit Jeremy, dem Teenager, mit dem sich alle Jugendlichen identifizieren können, während er ihren Eltern mal wieder ein Schmunzeln ins Gesicht zaubert. Denn Jim Borgman und Jerry Scott setzen den Alltagswahnsinn wie immer unglaublich komisch in Szene und machen Lust auf mehr!