Frag dich glücklich.pdf

Frag dich glücklich PDF

Manchmal braucht es im Leben nur die richtige Frage - Powerfragen sind Affirmationen, die in positive Fragen umgewandelt wurden. Sie nutzen eine wichtige Erkenntnis der Hirnforschung: Der menschliche Verstand liebt Fragen und begibt sich sofort auf die Suche nach einer Antwort. Auf diese Weise wandelt sich der Verstand des Anwenders aktiv von einem Zauderer zu einem Spürhund für Lösungen - und das Herbeigesehnte kann endlich Wirklichkeit werden. Auf jeder Karte dieses Sets befindet sich eine hilfreiche Powerfrage und eine Empfehlung, wie diese im Alltag umgesetzt werden könnte.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 6.22 MB
ISBN 9783843490412
AUTOR Sonja Ariel Staden, Siranus Sven Staden
DATEINAME Frag dich glücklich.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 01/05/2020

Eigentlich ganz einfach: Das ist der Sinn des Lebens - WELT Was soll ich tun, wie soll ich mich verhalten, um mein Leben sinnvoll zu gestalten? Anzeige Diese Frage durchzieht die Philosophie des Abendlandes wie ein roter Faden, ohne eine definitive Antwort.