Kulinarischer Atlas Bayern.pdf

Kulinarischer Atlas Bayern PDF

Der Freistaat Bayern ist zu Recht stolz auf seine landwirtschaftlichen Traditionen, auf seine kulinarischen Spezialitäten, sein Bier, seinen Wein, seinen Käse, seine Wurstkreationen und seine eigenständige Küche. Das vorliegende Buch spürt dem Geschmack der Heimat nach. Auf sieben Wochenendreisen geht es kreuz und quer durchs Land: von der Oberpfalz über Franken nach Nieder und Oberbayern führt die Genusstour, immer auf der Suche nach den besten Produzenten und Produkten, den urigsten Bauernmärkten, Gaststuben, Weingütern und Biergärten. Wo gibt es den besten Räucherfisch, die besten Käse- und Milchprodukte, die schmackhaftesten Wild- und Wurstspezialitäten, das leckerste Brot und Gebäck, die am sorgsamsten hergestellten Öle, Kräuter, oder Marmeladen, wo die besten Säfte und Obst- oder Gemüse-Produkte, wo den feinsten Senf oder Honig?Der Kulinarische Atlas Bayern ist Reisebuch und unerlässliches Nachschlagewerk für alle Gourmets, die regionale und mit Leidenschaft und Tradition gefertigte Lebensmittel lieben. Gestaltet wird das Buch von der Schweizer Illustratorin und Älplerin Lorena Paterlini. Mit auf die Reise nimmt Sie der Verleger und Autor Peter Graf.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 4.71 MB
ISBN 9783864974885
AUTOR Peter Graf
DATEINAME Kulinarischer Atlas Bayern.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 06/05/2020

ANLAGE. 64. 1 Anpassungsmaßnahmen des Klimaprogramms Bayern 2020 ... Natur, Kultur, Kulinarisches und Wellness zum Erschließen neuer Zielgruppen (z. B. von ... Entwicklung und kontinuierlicher Ausbau eines Energie-Atlas Bayern. Der BayernAtlas ist eine kostenfreie Internetanwendung der Bayerischen ... Vorlage für die Bearbeitung des "Topographischen Atlas vom Königreich Bayern" .