10 Kriminalgeschichten.pdf

10 Kriminalgeschichten PDF

Die beste Abwehr gegen Einbrecher ist gar nicht, sie nicht reinzulassen. Eher im Gegenteil. Das letzte Wort kann sehr schädlich sein. Ungefähr so, wie zu große Ordnungsliebe.Und natürlich wird bei Arbeitsessen gegessen. Aber eben auch gearbeitet.Pommes mit Mostert sind nicht Kartoffeln mit Senf, aber Pommes ist auch ohne Mostert sehr scharf(sinnig).Juristenkauderwelsch hat nicht immer was mit Gerechtigkeit zu tun

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 5.95 MB
ISBN 9783743164123
AUTOR Paul Reiners
DATEINAME 10 Kriminalgeschichten.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 09/01/2020

1980. 0,0 x 0,0 x 0,0 cm, Taschenbuch Gronwald, Werner [Hrsg.]: Angebote bis zu 30% Jetzt stöbern Angebote bis zu 30% noch bis zum 03.06.2020 Jetzt stöbern Der Hausmeister: 10 heiter-besinnliche Kriminalgeschichten ...