Avatar.pdf

Avatar PDF

»Niemand wusste so recht etwas anzufangen mit der Krankheit, die Octave de Saville langsam von innenheraus zerfraß. Er hütete nicht das Bett, sein Leben verlief in den gewohnten Bahnen, und obwohl nie eine Klage über seine Lippen kam, ging er doch für jedermann wahrnehmbar zugrunde.« Doch dann bekommtOctave eines Tages Besuch von einem geheimnisvollen Heiler, dem er sein Herz ausschüttet. Es entspinnt sich eine höchst unterhaltsame Geschichte, mit Körpertausch und Liebesverwirrungen, die alles in Frage stellt.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 1.84 MB
ISBN 9783882215489
AUTOR Theophile Gautier
DATEINAME Avatar.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 09/02/2020

Nov 9, 2009 ... AVATAR takes us to a spectacular world beyond imagination, where a reluctant hero embarks on an epic adventure, ultimately fighting to save ... "Avatar" is the story of an ex-Marine who finds himself thrust into hostilities on an alien planet filled with exotic life forms. As an Avatar, a human mind in an alien ...