Der Klang des Mondes.pdf

Der Klang des Mondes PDF

Die dreizehnjährige, witzig-sarkastische und doch verletzliche Matisse lebt mit ihrer unkonventionellen Tante am Rande von Los Angeles, wo nicht viele Träume wahr werden und man Engel vergeblich sucht.Als ihre Tante bei einem rätselhaften Unfall ums Leben kommt und ihr totgeglaubter Vater sie aus dem Krankenhaus abholt, ist das nicht nur der Beginn einer Reise quer durch Amerika, denn ihr Vater lebt praktisch auf der Flucht. Während die Schatten der Vergangenheit ihn einzuholen drohen, sucht Matisse nach der Zukunft: Hat ihr Vater sie und eine zweite Chance verdient?Eine humorvolle und spannende Mischung aus Roadmovie und Thriller, verwoben mit dem Lebensgefühl am Rande der Traumfabrik.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 9.68 MB
ISBN 9783740762001
AUTOR Avery Fabiano
DATEINAME Der Klang des Mondes.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 09/03/2020

Welt der Physik: Die Kräfte der Gezeiten Das klingt zunächst einmal ziemlich verblüffend, wenn man sich vorstellt, wie das Erde-Mond-Duo durchs All wirbelt – aber es ist tatsächlich so. Vielleicht rührt die Irritation daher, dass die Bewegung der Erde um ihren gemeinsamen Schwerpunkt mit dem Mond manchmal fälschlich als eine Rotation bezeichnet wird. Der richtige Begriff wäre Mond klang wie eine Glocke (Wissenschaft, Universum, Weltall)